kostenloses Videotraining – gruppen-coachingprogramm

Effektive
Führungs-Tipps

Als Leadership Coach lege ich meinen Klienten vier erfolgreiche Führungswerkzeuge für eine sichere, menschliche und erfolgreiche Führung ans Herz.

Du bekommst heute gratis von mir Tipps zu:

N

Rollenklarheit

N

Sicher Steuern und Führen

N

Loben und Anerkennen

N

Orientierung und Sicherheit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Führungswerkzeuge

Auch wenn diese Grundsätze selbstverständlich erscheinen, kann deren Umsetzung ohne entsprechendes Coaching und mit Hinblick auf deinen Führungsalltag schwerfallen.

Daher habe ich mithilfe meiner langjährigen Erfahrung diese wichtigen Führungswerkzeuge in vier kurzen Video-Trainings zusammengefasst. Du kannst mein Wissen ganz leicht umsetzen und damit deinen Führungsstil optimieren, um sicher und erfolgreich dich und dein Team zu führen.

Mit diesen vier Führungswerkzeugen wirst du

N

Deine Rolle klarer sehen und erkennen, was dich unterstützt und blockiert

N

Lernen, eigene Ziele zu setzen und mit deinen Mitarbeitern zu vereinbaren

N

Erfahren, wie du Anerkennung gibst und Feedback formulierst

N

Deine Erwartungen gestalten und wissen, wie du dein Team sicher zum Ziel führen kannst

Melde dich jetzt gratis an und profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung!

Diese Führungswerkzeuge sind

N

Deine Rolle klarer sehen und erkennen, was dich unterstützt und blockiert

N

Erfahren, wie du Anerkennung gibst und Feedback formulierst

N

Lernen, eigene Ziele zu setzen und mit deinen Mitarbeitern zu vereinbaren

N

Deine Erwartungen gestalten und wissen, wie du dein Team sicher zum Ziel führen kannst

In diese​​​​m 4-teiligen Video-Training erfährst du

Was gehört zu deiner Rolle als Führungskraft

E

Was unterstützt dich?

E

Was blockiert dich?

E

Was gehört nicht dazu?

Steuern und Führen von Mitarbeiter

E

Anerkennung aussprechen

E

Kritik äußern

E

Kontrolle der Ergebnisse

Loben und Anerkennen

E

Den Prozess, die Sache und nicht die Person loben

E

Konkrete Dinge ansprechen

E

Typgerecht Lob aussprechen

Orientierung und damit Sicherheit geben

E

Wo geht die Reise der Abteilung hin?

E

Wie lautet die Unternehmensstrategie?

E

Was wird von mir erwartet?

Melde dich jetzt gratis an und profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung!




Corinna Bäthge hat 4,87 von 5 Sternen 65 Bewertungen auf ProvenExpert.com