über mich

ich bin corinna…

…und ich begleite Führungspersönlichkeiten in ihrem Alltag, damit sie ihr Business und Privatleben in Harmonie leben können und dabei Erfolg Spaß und Freude haben.

Ich bin seit 10 Jahren selbständig als Business Coach mit über 18 Jahren eigener Management-Erfahrung. Auch ich habe Tiefen und Höhen erlebt, privat, gesundheitlich und beruflich. Genau das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin:
Erfolgreich – glücklich – bei mir angekommen – bewusst – achtsam und liebevoll.

Ich zeige dir, wie du dein Leben wieder zu einem Erlebnis machst und die perfekte Balance zwischen Business und Privatleben findest, ohne dabei an deinen Ansprüchen zu scheitern.

Du bekommst von mir…

Dein Leben nach deinen Bedürfnissen leben

Emotionale Stabilität in allen Lebenslagen erleben

Mehr Miteinander und Spaß im Business und in der Familie haben

Intuitiv, bewusst und erfolgreich führen

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!

 

Über mich

  • Jahrgang 1971
  • Diplomkauffrau
  • 18 Jahre Berufserfahrung
  • 12 Jahre im Personalmanagement in Führungspositionen
  • 8000 Coachingstunden bis dato
  • Über 50 zufriedene Klienten und Unternehmen
  • erfolgreiche Workshops mit 5 bis 80 Teilnehmern moderiert
  • Erfahrungen bei klein- und mittelständischen Betrieben und Konzernen
  • Co-Autorin des Buches „Sinnstifter – Führen heißt Freiräume schaffen“

Qualifikation

  • Betriebswirtschaftslehre, Diplomkauffrau, Hochschule Osnabrück
  • Personalentwicklung im Betrieb, Weiterbildungsstudiengang, TU Braunschweig
  • Integrative Coaching-Ausbildung nach Steinhübel & Rauen
  • Regelmäßige Weiterbildungen und Supervision

Ich helfe Führungskräften dabei, aus der Rolle des „Kindergärtners“ rauszukommen und eine überzeugende und motivierende Führungskraft zu werden, um gemeinsam mit ihrem Team neue Maßstäbe für Erfolg zu setzen. Dafür nutze ich meinen Koffer an erfolgreichen Coaching-Methoden.

Was macht mich aus?

Besonders macht mich und meine Arbeit, dass ich spüre, wie es meinem Gegenüber geht. Ich spreche Dinge aus, die andere vielleicht gerade mal denken. Ich gebe den Raum für Emotionen und Klarheit mit meinen Worten und meinem Sein. Bei mir können die Klienten ihre Maske fallen lassen und so sein, wie sie sind, ohne Bewertung, mit viel Wertschätzung, Empathie und Professionalität.

„Verflixt, ein Konflikt“

Trainerin Corinna Bäthge zu Gast am 11. Februar 2020 bei der OLB in Meppen

Artikel aus der OECONOMUS 2020 

auf Seite 26 / 27

„In Krisen entstehen oft die besten Ideen“

Interview mit der Führungskraft-Beraterin Corinna Bäthge

Artikel aus der NOZ vom 08. Mai 2020

auf Seite 11 

Erfolgreich in unserer Region

Frau BäthgeSisind FührungskräfteCoach. WagenamacheSiunmiwelcheZiel?

Sinnstifter – Führen heißt Freiräume schaffen

Du kannst das Buch sowie das Hörbuch bei mir bestellen.
Schreib mir einfach eine E-Mail!

 

schreib mir doch einfach
eine nachricht!

Du hast eine Frage oder Interesse an einem Coaching?

Über das unten stehende Kontaktformular kannst du mit mir in Kontakt treten. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.