Leadership Coaching

Leadership-Coaching

Bist du im Management tätig, führst du ein Unternehmen, trägst du Verantwortung als Führungspersönlichkeit?
Hast du eine Führungsspanne von mind. 5 bis 30 Mitarbeitern?
Bist du national und evtl. auch international tätig?
Hast du einen hohen Anspruch an dich und Andere?
Wird die Luft immer dünner und fehlt dir ein Vertrauter auf Augenhöhe?

Dann ist das genau das Richtige für dich, denn ich coache dich ganz individuell. Ich bin an deiner Seite und begleite dich als Mental-Coach, Sparringspartner, Zuhörer, Motivator und Strategiepartner in deinem Führungsalltag.

Ich begleite dich auf dem Weg:

– raus aus dem Zeitdruck, hin zu mehr Leichtigkeit
– weg von Konflikten, hin zu Teamgeist und Kooperation
– weg von Konkurrenz, hin zu Erfolg und Souveränität
– weg von Missgunst und Demotivation, hin zu Wertschätzung und Anerkennung

Möchtest du das?
Dann lass uns mal reden. Wir schauen gemeinsam, was für dich am besten passt, ganz individuell, exklusiv und professionell – monatlich vereinbar.

Ich arbeite offline wie auch online und empfehle wöchentliche Gespräche. Optimal ist eine Begleitung von 3-6 Monaten.  Auch VIP-Tage sind buchbar, ganz nach deiner Situation und deinem Bedarf.
Hier geht’s zu meinem Kalender, buch dir gleich jetzt ein erstes gratis Coachinggespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, was dein nächster Schritt ist : klicke hier

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?