Corinna

Das bin ich: Corinna Bäthge

Ich begleite Führungskräfte – und gerne auch DICH – leichter mit ihrem Alltag klar zu kommen.

Ich bringe ERFOLG & GENUSS zusammen und das führt dazu, dass das Leben wieder Spaß macht, der Job deine gesunde Herausforderung ist und die Struktur dir wieder Zeit schenkt für Dinge, die du vergessen hast.

Du lernst dich als Führungskraft besser kennen, hinterfragst dein Verhalten und kommunizierst besser. du wirst zum LEADER der neuen Zeit.

Wenn du mehr über mich wissen willst – klicke hier

Warum mache ich das?

Jahre Berufserfahrung

Coachingstunden

Jahre Personalmanagement

& mehr zufriedene Kunden

„Ich war selbst über 17 Jahre im Management tätig und habe das Hamsterrad persönlich mit allen Konsequenzen durchlaufen.”

Private Konflikte, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Verspannungen, Krankheiten, Gereiztheit, Fehler, Konflikte, Schmerzen und viel Trauer, Wut und Unzufriedenheit.
Ich wollte dann einfach nicht mehr, da ich einfach nicht mehr konnte. Seelisch und körperlich ein Wrack.
Habe ich das zugegeben?
NEIN, nach außen sehr professionell, nach innen sehr sensibel. Ich zerbrach innerlich.
Dadurch dass ich es nicht zeigte, habe ich noch mehr Arbeit, noch mehr Projekte und Herausforderungen erhalten. Nur Menschen, die mich gut kannten, haben was gemerkt. Doch auch die trauten sich nicht, mir „Ratschläge“ (..sind auch Schläge…) zu geben. Ich blockte ja gleich ab.

Ich rannte von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen, körperlich sei ich gesund….
Ich selbst habe dann gesagt „ES REICHT“ und habe mich lieben Menschen anvertraut und mir Hilfe geholt. Im Job habe ich eine Krankmeldung abgegeben und alle dachten, ich hätte eine Grippe oder eine Nierenbeckenentzündung.

Kennst du das?
Bist du auch schon soweit?

Dann bitte schick dein Ego weg und deinen Stolz gleich mit.
Es kann so leicht und einfach gehen!

Menschen zu führen und gemeinsam ein Ziel verfolgen in einer Firma, die interessante Produkte/Dienstleitungen anbietet kann so genial sein!
Du bekommst wieder Anerkennung und Wertschätzung und deine Mitarbeiter kannst du motivieren, da du selbst motiviert bist.

Heute bin ich selbst Unternehmerin und liebe es, wenn meine Klienten durch die Arbeit mit mir wieder strahlen. Sie genießen das Leben und haben Erfolg. Das ganze Umfeld nimmt das wahr und verändert sich positiv.

DAS IST MEIN WARUM!

Bist du bereit, dein Ego und deinen Stolz mal Pause zu gönnen?
Dann lass uns reden, hier geht’s zu meinem Kalender für ein Coachinggespräch: klicke hier

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?