Arbeite mit mir!

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten. Hole dir gratis Tipps von mir, arbeite online, wann immer du möchtest – allein oder mit hochmotivierten Gleichgesinnten oder persönlich 1:1.

Gerne begleite ich auch dich und dein Team mit Team-Workshops, bei Change Prozessen mit systemischer Organisationsentwicklung und agilen Methoden,  ich unterstütze bei Konfliktsituationen als Moderator und halte Vorträge rund um das Thema Führung – Haltung – Werte und Bewusstsein.

Zudem veranstalte ich die innovativste Azubimesse und helfe dir dabei, Azubis für dein Unternehmen zu finden – spielerisch und auf Augenhöhe am Kickertisch mit dem KARRIERE KICK! Für mehr Infos klicke einfach auf das Foto –>

Gerne helfe ich dir, was für dich am besten ist, um wieder entspannt und erfolgreich zu sein. Schreibe mir einfach oder rufe mich gerne an und wir besprechen, was dein nächster Schritt sein kann.

Schnelle Tipps gratis zum Runterladen

Hole dir hier meine besten Tipps für deinen Führungsalltag als EBook oder Video Training:

• Konflikte erkennen und managen
• Die 5 besten Führungstipps
• Meine erfolgreichsten Führungswerkzeuge

In Krisenzeiten sicher führen - online

4 praxisnahe Video-Coachings, die du dir dann anschauen kannst, wann es dir zeitlich passt: Selbstführung und Haltung, Klarheit und Organisation, Teamgedanken stärken, Veränderungen nutzen.

Führen leicht gemacht

Du erfährst, wie leicht Führen sein kann. Wir treffen uns online und du profitierst von meinen Erfahrungen und tauscht dich mit hochmotivierten Gleichgesinnten aus. 6 Monate enge Coaching-Begleitung rund um das Thema Führung.

Leadership & Bewusstsein

Für Führungskräfte, die an ihre Grenzen stoßen und weiter wachsen möchten. Bewusster bei sich ankommen und authentisch Teams führen. Es darf leichter und erfolgreicher für dich werden.

Leader-Club

Gemeinsam bewusst wachsen mit Gleichgesinnten. Für erfahrene Führungspersönlichkeiten, die mehr Tiefe möchten – fachlich und persönlich. Ein Mix für dich aus VIP Coaching und Austausch auf Augenhöhe.

1:1 Coaching für dich

Du bekommst genau das, was du jetzt brauchst, um dich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln. Inhalte, Zeiten und Art des Coachings stimmen wir gemeinsam nach deinen Wünschen und Bedürfnissen ab. 

Corinna Bäthge hat 4,87 von 5 Sternen 65 Bewertungen auf ProvenExpert.com